Grafik-Designer.Graffiti-Artist.

Hallo!
ich bin der
Sprühfunke

An dieser Stelle möchte ich mich kurz persönlich vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Jan Slomka. Bekannt bin ich auch unter dem Künstlernamen „AMOR“. Aufgewachsen im schönen Wendland. Nach einer Ausbildung, mehreren Jahren Berufstätigkeit und einer Selbstständigkeit als Auftragskünstler (Sprühfunke), habe ich anschließend ein Studium zum Grafikdesigner an der Hamburger Technischen Kunstschule in Hamburg abgeschlossen.
Mittlerweile als Vollzeit angestellter Grafiker bei Schwarzbunt-Grafikdesign in Gartow tätig.
So konnte ich  auch wieder in meine Heimat den Landkreis Lüchow-Dannenberg (Wendland) zurückkehren.

Als ich damals anfing entstand nach meinen ersten Auftragsgraffiti schnell eine Nachfrage nach bunt gestalteten Wänden. So konnte ich mein Hobby immer weiter ausbauen und male bis heute neben meiner Tätigkeit im Büro Auftragsarbeiten mit der Sprühdose.

Seit 2012 bin ich dazu übergegangen meine Kunst mit der Sprühdose-Airbrush-Technik zu verfeinern, um so noch  detailreicher arbeiten zu können. Hierbei habe ich mich auf Naturmotive spezialisiert. Mittlerweile mit nahezu fotorealistischen Zügen.

Ausstellung
1
Jahre alt
Bleistifte
+
Sprühdosen
+
Graffiti Artist

Was macht der Sprühfunke?

Kunstinteressiert/Grafiker/Zeichnen/Natur/Musik

Graffiti Projekte

Bringen wir gemeinsam Farbe an die Wand.
Sehen Sie sich hier meine Arbeiten an.

Mein Blog

Wie ensteht eigentlich so eine Auftragsarbeit?
In meinem Blog erfahren Sie mehr.