Graffiti Aufträge machen Lust auf
farbige, lebendige, frische
Wände

Hier zeige ich eine etwas größere Auswahl aus meinen Graffiti Aufträgen. Oft werde ich angesprochen ein bestimmtes Motiv auf eine Wand zu übertragen. Wenn der Kunde schon eine Vorstellung von dem Bild hat das ich auf den Untergrund aufsprühen soll kürzt das den Schaffensprozess ein wenig ab. Manchmal ist es aber auch nur der Wunsch nach einer bestimmten Stilrichtung. Hier kommt es auf ein Vorgespräch an, in dem der Umfang und das Design besprochen werden. Hiernach werden Skizzen und digitale Entwürfe von mir erarbeitet. Nach der Abnahme dieser fängt die eigentliche Umsetzung an.  Das kann dann so aussehen…

spruehfunke_auftragskunst_nachher

Abwechslungsreiche
Wandgestaltung, Kunst aus der Dose, Fassaden Verschönerung

So werden graue, leblose Fassaden und Räume zum Leben erweckt, Werbeflächen erschaffen oder Jugendräume gestaltet. Ich biete Fassadenverschönerung, Raumgestaltung oder Leinwände in einer Fülle von Variationen an, ansehnlich, einladend, sehenswert, so werden Ihre Wände Individuell und entsprechend Ihrer Wünsche gestaltet.

Dabei verwende ich nur speziellen Sprühlack, der für seine extreme Wetterbeständigkeit und hohe Pigment fülle bekannt ist und somit auch noch nach Jahren für strahlende Farben sorgt.

Graffiti oder Kunst Leinwände in
groß,klein,riesig
zum aufhängen

Bilder sagen mehr als tausend Worte. 

Objektkunst
Gummiente für das Celler Entenrennen
Erinnerungen
Fachwerkhaus – Airbrush auf Leinwand
Phantasie
Elfe mit Landschaft – Airbrush auf Leinwand